Thema:
Re:nächster Punkt der mir leicht negativ auffällt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.04.10 14:11
Antwort auf:Re:nächster Punkt der mir leicht negativ auffällt von odst-soldier

>>Aber Wurzel hat schon Recht das MGs absichtlich fies sprühen und ungenau sind (sofern man nicht einzelne Shots anlegt) um gewisse Spielmethoden auf zu zwingen und die beißen sich definitiv mit dem gezeigten Charakter. Da wird der Panther schnell zum tollpatschigen Kätzchen.

lol, ja so kommt er mir vor. Ich hätte jedenfalls keine Angst mehr dem Sämchen bei Flutlicht gegenüberzutreten.
Der wird Wachs in meinen Händen ;)

>nein eben nicht. du kannst auch nur mit der mg das spiel durchspielen. aber wenn man nicht auf stealth setzt geht es nunmal nicht. und das es nicht zum gezeigten charakter passt ist quatsch. mir ist nicht aufgefallen das sich sam in den cutscenes wie rambo verhält. er ist agressiv und tötet, aber nicht im offenen gefecht.

Das ist mir ja klar, darum sehe ich das ja nicht als Kriterium um dem Spiel jetzt Punkte abzuziehen.
Es ist eher ein Stealthgame und soll auch so gespielt werden, nur WENN man mal entdeckt wird und Panik bekommt wie ich dann sind MGs nicht mehr dass was sie sein sollen.
Klar baller ich die Gegner damit um, meistens klappt das ja auch, aber trotzdem wirken sie wie absichtlich stark entschärft damit das Spiel nicht zum Shooter verkommt.
Und das wirkt halt einfach nur einen Tick zu aufgesetzt.
Es nervt in den Situationen einfach wenn ich ausnahmsweise mal mit ner fetten Wumme rumknallen muss, diese aber wirkt als hätte ich n Katschi (schreibt man das so?) mit Erbsen  in der Hand.


< antworten >