Thema:
Re:nächster Punkt der mir leicht negativ auffällt flat
Autor: Baseman
Datum:19.04.10 14:11
Antwort auf:Re:nächster Punkt der mir leicht negativ auffällt von odst-soldier

>nein eben nicht. du kannst auch nur mit der mg das spiel durchspielen. aber wenn man nicht auf stealth setzt geht es nunmal nicht. und das es nicht zum gezeigten charakter passt ist quatsch. mir ist nicht aufgefallen das sich sam in den cutscenes wie rambo verhält. er ist agressiv und tötet, aber nicht im offenen gefecht.

Käse. Alleine schon die Mark & Execute Funktion stellt Fisher als hoch präzisen Killer/Spion/Agent/was-auch-immer da. Und keiner spricht von mit der Kettensäge mitten in die Meute rein laufen. Selbst gezielt aus der Deckung heraus sprühen die Dinger wie Drecksau und sind vergleichsweise weniger effektiv. Obwohl sich einige Szenarien auf den ersten Blick für diese Spielweise (also full-auto druff) anbieten, ist es ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl der Designer den Spieler zu "motivieren" es eben so nicht zu spielen.

Eine häufige "Gameplay First" Entscheidung aber zugleich absolut nachvollziehbar das es manche irritiert oder sogar für unglaubwürdig/unpassend halten.


< antworten >