Thema:
Ich lese da schon noch quer flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:19.04.10 13:30
Antwort auf:Zu 4Players von Deadly Engineer

>Gibts hier tatsächlich noch Leute die den Luibl und seine Seite ernst nehmen?

"wird eng, das Gesamtpaket stimmt nicht mehr", würd' unser Volk-Dieter sagen.

>Die letzten paar Tests von Spielen die ich dort gelesen habe waren dermaßen lächerlich und schlecht recherchiert daß ich mich das oben gesagte wirklich frage.

Was ja merkwürdig ist, da ja jeder Test kaum unter 6 Seiten präsentiert wird.

Man sollte die Marktpräsenz nicht unterschätzen, ich glaub nur Spieletipps.de hat mehr Klicks im deutschsprachigem Videospielraum.

Was dem deutschen Bürger die Bild offline, ist 4player online, zumindest für die Masse. Ernsthaft ist dieses bockige, nicht nachvollziehbare Wertungsschema für mich aber auch schon lange nicht mehr. Da nützen auch Quadrillionen von pros/cons nicht mehr. Erfolg verbiegt Achtsamkeit.


Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname