Thema:
Re:nächster Punkt der mir leicht negativ auffällt flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.04.10 13:03
Antwort auf:Re:nächster Punkt der mir leicht negativ auffällt von Baseman

>>nö. rüste einfach die waffen auf und gut ist. oder nimm ne andere waffe, stehen ja genug waffenkisten rum. meine mg streut null und hat sogar ein scope und nen schalldämpfer.
>>oder besser: benutzte nix außer der schallgedämpften pistole. ist mir unbegreiflich warum man in dem spiel eine der mg waffen nutzen will. das ist kein shooter.
>
>Meine Eindrücke zum Spiel kennst du ja schon, aber die eigentliche Frage hier ist doch, wieso Conviction dann überhaupt einen Lastwagen voll mit dicken, lauten Knarren anbietet. Mit dem Finger auf den Spieler zu zeigen weil der die dann auch effektiv nutzen will, halte ich da nicht unbedingt für fair.


du kannst sie ja effektiv nutzen wenn du willst. ich bin in einem level spasseshalber mit ner schrotflinte durchgelaufen und es war kein problem. man muss eben nach jedem getöteten gegner wieder in den schatten verschwinden und sich ruhig verhalten. oder man nutzt dem emp und ballert die verwirrten typen übern haufen.


< antworten >