Thema:
Re:Habs durch, erste Eindrücke flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.04.10 12:50
Antwort auf:Habs durch, erste Eindrücke von Pfroebbel

>- Gefällt mir wirklich gut, nach Chaos Theory mein Lieblingsteil.
geht mir auch so.
>- Leider ist es viiiel zu kurz
finde die länge perfekt. nix ist unnötig in die länge gezogen.
>- Die letzten Missionen wo man nicht mehr schleichen kann sondern in einem Raum zehn Gegner rumschlurfen sind bei weitem nicht so gut wie die schleichbaren Missionen
finde ich nicht, denn auch hier ist stealth ohne probleme möglich.
>- Die Steuerung ist zum kotzen - Ich will mit L2 (wie auch immer die Taste bei der Box heißt - komme da immer durcheinander ob RB oder RT) zielen und mit R2 schießen. Mit X Granten werfen ist auch beknackt - ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen - hätte man besser mit dem Hinknien/aufstehen Knopf getauscht. Wobei ich nicht weiß ob man die Steuerung umstellen kann :-) Habe da noch gar nicht nach geschaut - wenn es geht nehme ich die Kritik zurück
>- Ich will schnell nen Nachfolger
>- Die Typen mit Helm sind doof - Ich will mit einem Schuß lautlos ausschalten

kannst du. nimm einfach die kleine mg mit scope und schalldämpfer.
>- Die offenen Feuergefechte gegen Gegner sind fürn Arsch, da hat man kaum ne Chance und kommt sich enorm ungelenk vor
genau wie bei wurzel unten: welche offenen feuergefechte? in der deckung bleiben, gadgets nutzen und gut ist.
>- Ich habe mir öfter mal gewünscht das Sam sich Kopf nach unten an ein Geländer hängen kann um die Schergen eins tiefer auszuschalten ohne direkt gesehen zu werden
>- Die eigene Position wird zu schnell und leicht von den Gegnern geortet wenn man mal einen Erschossen hat und andere gesehen haben wie der umkippt.

nur wenn 2 gegner zusammenstehen oder du keine schalldämpfer benutzt.
>- Das Schnellausschalten via Y macht wider erwarten richtig Laune, leider fällt dabei im Vergleich dann grade auf wie unmöglich schwerfällig Sam ist wenn man mal zwei oder drei Gegner im normalen Feuergefecht außer Dienst setzen will, da wäre vielleicht irgendeine Schnellzielfunktion wie in Cod ganz gut gewesen - kurz trigger loslassen und wieder drücken und auf das nächste Ziel ballern
>
>Insgesamt finde ich das Spiel echt klasse und ich werde es sicher noch einige mal auch auf höherer Stufe durchspielen alleine um die Verschiedenen Taktiken auszuprobieren.


ich finds lustig: im vorfeldt habe sich viele beschwert das conviction jetzt zu casual und zu wenig stealth ist. jetzt heuelen alle rum weil sie schleichen müssen und nicht wie in jedem anderen shooter rumballern können...


< antworten >