Thema:
Re:nächster Punkt der mir leicht negativ auffällt flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.04.10 12:41
Antwort auf:nächster Punkt der mir leicht negativ auffällt von Wurzelgnom

>Aus dem Schatten möglichst unentdeckt agieren funzt tadellos, keine Frage.
>nur wehe wenn Sam entteckt wird.
>Mit dem Anschalten der Lichter scheint Sam alle seine Skills zu verlieren.
>Schafft man es nicht einen Gegner hinterrücks zu überraschen und er blickt einen ins Auge, ist so gut wie JEDER Nahkampfangriff für die Tonne und endet im Würgegriff zu meinem Nachteil.


selbst schuld. wenn der gegner dich erst kurz vorher sieht, geht der stealth kill ohne probleme durch. entdeckt er dich früher, hast du genug zeit um abzuhauen. mich hat noch keine gegner in den würgegriff genommen und ich wurde oft entdeckt.

>Schiessen ebenso. MG ausgepackt nur um zu merken dass das Spiel die Streuung der Waffe so hoch gesetzt hat um mich in ein bestimmtes Gameplayelement zu zwingen: das Schleichen.
>

nö. rüste einfach die waffen auf und gut ist. oder nimm ne andere waffe, stehen ja genug waffenkisten rum. meine mg streut null und hat sogar ein scope und nen schalldämpfer.
oder besser: benutzte nix außer der schallgedämpften pistole. ist mir unbegreiflich warum man in dem spiel eine der mg waffen nutzen will. das ist kein shooter.

>Auch mit Pistole ballert man dem einen oder anderen Gegner in den Rücken und der steht nach einem Magazin noch.
>

warum ballerst du den gegnern in den rücken? entweder in den kopf oder garnicht.

>So lange man schleicht ist alles ok, aber im offenen Feuergefecht wird Sam zum Grobmotoriker der den Umgang mit Waffen verlernt hat.
>

was meinst du mit offenes feuergefecht? du kannst bei JEDEM feuergefecht in den schatten verschinden und von dort agieren. sogar in den letzten 2 leveln und am ende von white box (beim beschützen des rechners).

>um das Schleichen zu forcieren ist es ja auch völlig ok, es nervt aber etwas wenn großflächig entdeckt wird, quasi ein Instant Kill mit Zeitverzögerung.

nö, du spielst das spiel einfach falsch. wenn du einen third person shooter willst bist du hier falsch.


< antworten >