Thema:
Das "Befragen" ist ja wohl kompletter Müll flat
Autor: Scarface
Datum:18.04.10 13:47
Antwort auf:Splinter Cell: Conviction (Xbox360) - Der Thread von KOSH

Servus,
habe es jetzt durch. Meine Meinung von weiter unten bleibt bestätigt.
Das Spiel kriegt ne knappe 8 von 10 Tendenz zur 7.

Technisch wirkt es einfach nur veraltet, dafür hat es dermaßen intensive Schleichpassagen, dass man stellenweise Herzrasen bekommt. Spielerisch also absolut gelungen.

Eine Sache im Nachhinein: Die vereinzelten "Interviews" mit den Zielpersonen sind ja mal ein schlechter Scherz. Der labert was, man drückt auf B um eine Foltersequenz zu starten, er sagt was, wiederum B drücken um eine Foltersequenz zu starten u.s.w.

Wie sinnlos ist denn das? Es wirkt so lächerlich und gestellt. Vor allem, die Gegner weigern sich immer 3 Mal was zu sagen, so dass man sie 3 Mal Foltern muss um etwas herauszufinden.

In irgendeiner Komödie gab es mal einen Gegner, der es nicht aushalten konnte, dass man im dreimal die gleiche Frage hintereinander stellt. Danach hat er immer alles ausgebplaudert.

Exakt daran habe ich mich erinnert gefühlt.

Trotzdem,
spannendes Spiel. Bitte mit weit besserer Technik, weitläufigeren Levels und besseren Shootouts wiederkommen.
Auch das Gameplay könnte ein bisschen mehr Abwechslung vertragen, es fällt nur nicht so sehr auf, weil das Spiel etwas kurz geraten ist. Ich war nach fast 7 Stunden durch.

Grüße,
Scarface


< antworten >