Thema:
Re:wer den schaden hat... danke,danke ;) flat
Autor: Lothar
Datum:18.04.10 13:19
Antwort auf:Re:wer den schaden hat... danke,danke ;) von stanolli

>>>>Und du hast es natürlich wie immer blind bestellt und vertickst es jetzt. So ist es wenn man auf die sogenannte Forenprominez hört welche einfach blind etwas behauptet um ja als allwissend angesehen zu werden :)
>>>
>>>hätte ich mir bei ubisoft doch denken können, aber neín, die gier nach neuen spielen ist ja größer...
>>
>>Aber hast es ja schon los, oder?
>
>jepp, mike hat es sofort genommen ,und ich hab nun auch ne dt. in abholung morgen bereit liegen... coop die tage?


Mal schauen. Ichhab Coop schon in realtistisch durch. Aber ich spiels gerne wieder. So lange bis das Spiel weg ist. Wenn ich die anderen Modi durch habe wird es sofort verschickt. Ist nämlich schon verkauft gewesen bevor ich es bekam. Wir haben es zu 3. gekauft. Einer schickts dem anderen weiter ;)


< antworten >