Thema:
Re:Schleichen bist der Proktologe kommt flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.04.10 17:07
Antwort auf:Re:Schleichen bist der Proktologe kommt von KemoSabe

>>>>>Gestern mit nem Kumpel dieses Nebenmissionsgedöns ausprobiert. Einzelspielermodus also noch gar net gestartet.
>>>>>
>>>>>Wir spielten auf Normal und schon gegen Ende der ersten und der fast kompletten zweiten Mission schleichst du um dein Leben.
>>>>>
>>>>habt ihr die wachen ausgeschaltet oder habt ihr sie umgangen?
>>>>
>>>>>Der alte Sam Fisher ist wieder da. Wir bekamen zwar anfänglich ordentlich auf die Mütze, danach wars aber einfach sehr geil, nur mit dem ausknipsen von Lichtquellen durch die Areale zu tingeln.
>>>>>
>>>>deswegen kann ich das 4players review und viele andere absolut nicht nachvollziehen. das spiel soll also kein stealth spiel sein? meine fresse: entweder einige tester haben das spiel nicht gespielt oder wollen verzweifelt mit einer niedrigen wertung für mehr klicks sorgen.
>>>>
>>>>>Gilbert
>>>ist ja nur ein extramodus.
>>>das hauptspiel ist doch nicht annähernd so schleichintensiv.
>>>stellenweise kam ich mir vor wie bei army of two
>>
>>quatsch. wann musst du denn im hauptspiel nicht schleichen oder verdeckt agieren? sobald du in den offenen kampf gehst, hast du verloren weil sam nur 2 treffer einsteckt.
>>
>>selbst wenn du viele gegner ausschalten musst, geht das nicht ohne schleichen. da spätere gegner helme tragen, kann man auch nicht mehr aus der deckung heraus headshots verteilen, ohne alarm auszulösen.
>okay, ich denke du spielst nicht auf easy wie ich ;)
>in dem level wo man die stromversorgung ausschalten muss (einer der ersten level war das) hab ich bspw. alle wachen einfach umgenietet.
>auf hard wird sowas wohl nicht so "easy" sein.


auf easy kannst du wirklich durchrennen und alle killen. ich spiel auf normal und töte auch alle wachen (um den rücken frei zu haben) aber ich muss das immer lautlos tun (stealthkill oder waffe mit schalldämpfer). sobald ich entdeckt werde oder das ganze als shooter spielen will, ist feierabend.


< antworten >