Thema:
Re:Schleichen bist der Proktologe kommt flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.04.10 15:17
Antwort auf:Re:Schleichen bist der Proktologe kommt von Chainsaw

>>deswegen kann ich das 4players review und viele andere absolut nicht nachvollziehen. das spiel soll also kein stealth spiel sein? meine fresse: entweder einige tester haben das spiel nicht gespielt oder wollen verzweifelt mit einer niedrigen wertung für mehr klicks sorgen.
>
>Ich bin ja alter SC-Fanboy und war wirklich ziemlich unsicher ob der "reboot" was wird. Selbst die Demo fand ich nicht sooooo toll. Alleine durch das Mark & Execute-Feature hatte ich Angst vor einem Casual-SC ;)
>
>Aber das Spiel ist einfach der Hammer. Es ist immer noch Splinter Cell und trotzdem ist alles irgendwie alles etwas frischer. Das bedeutet weiterhin: Ohne Stealth geht nichts, denn selbst auf Normal bedeutet die offene Konfrontation mit mehreren Gegner schnell den sicheren Tod.
>

erzähl das mal 4players.

>Und der "Multiplayer" (bzw. Jagd, Infiltration) setzt dem noch mal eins drauf. Wenn man sich dann das Ziel setzt auf "Realistisch" und ohne gesehen zu werden (bei Infiltration ja eh ein MUSS) durchzukommen, dann geht mehr Stealth schon gar nicht mehr! ;)
>

ich hab auf normal schon meine probleme und fand chaos theory deutlich leichter.

>Andere nennen es Trial & Error, ich beiß mir daran die Zähne aus und nenne es Herausforderung! Denn machbar ist es allemal :)

jep, machbar ist es immer. kann mir aber vorstellen das die meisten zu blöd für den stealth weg sind und die minen/granaten auspacken.


< antworten >