Thema:
Re:Schleichen bist der Proktologe kommt flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.04.10 14:52
Antwort auf:Schleichen bist der Proktologe kommt von neogil

>Gestern mit nem Kumpel dieses Nebenmissionsgedöns ausprobiert. Einzelspielermodus also noch gar net gestartet.
>
>Wir spielten auf Normal und schon gegen Ende der ersten und der fast kompletten zweiten Mission schleichst du um dein Leben.
>

habt ihr die wachen ausgeschaltet oder habt ihr sie umgangen?

>Der alte Sam Fisher ist wieder da. Wir bekamen zwar anfänglich ordentlich auf die Mütze, danach wars aber einfach sehr geil, nur mit dem ausknipsen von Lichtquellen durch die Areale zu tingeln.
>

deswegen kann ich das 4players review und viele andere absolut nicht nachvollziehen. das spiel soll also kein stealth spiel sein? meine fresse: entweder einige tester haben das spiel nicht gespielt oder wollen verzweifelt mit einer niedrigen wertung für mehr klicks sorgen.

>Gilbert


< antworten >