Thema:
thx! /nt flat
Autor: Chojin2001
Datum:16.04.10 14:05
Antwort auf:Re:Kann mich jemand bitte aufklären? von Fieldy

>>Was ist der Knoxx/Armory-Glitch?
>
>Man kann den Timer in dem Waffenraum umgehen und hat so unendlich Zeit, alle Kisten in Ruhe zu öffnen. Auf dem Weg zum Aufzug gibt es in dem Gang davor ein unsichtbares Loch im Boden, wo man direkt in den Waffenraum fällt (mal bei Youtube gucken wo und wie genau). Da gibt es dann einen bestimmten achteckigen Raum, wenn man den betritt wird die Loot-Quest als erledigt markiert und man kommt dann aber nicht mehr aus dem Waffenraum raus. Dann kann man aber immer noch einfach ausmachen, ohne zu speichern und sollte sich nichts zerschießen.
>
>>Besteht immer noch die Gefahr das man sich das Savegame zerschießt?
>
>Ich weiß nicht, ob Gearbox das mittlerweile gefixt hat. Stand jedenfalls vor ein paar Wochen schon im offiziellen Forum, dass die sich das mal genauer anschauen.
>
>Wenn da noch nix gefixt wurde, dann gilt:
>
>Wenn man nicht aufpasst, ja. Dann kann man das endweder wieder fixen, indem man das mit jemanden online Spielt, der die ganze Mission noch vor sich hat oder versuchen, das mit WillowTree zu fixen. Soll wohl auch gehen, habs aber selbst nicht ausprobiert.
>
>Wobei "zerschießen" relativ ist. Spielen kannst Du weiterhin, Dein Savegame wird dann nicht kaputt dadurch. Du kannst dann einfach nicht die Mission abschließen und somit auch keine 100% bekommen, weil dir dafür die letzte Trophy aus dem 3. DLC fehlt.
>
>>Gibt es sonst noch irgendwelche Glitches, und wie kann man diese vermeiden?
>
>Ich hab nie Online gespielt und hatte nie einen Glitch.


< antworten >