Thema:
Re:klitzekleiner Hakler und rumgehangel an Simsen flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.04.10 12:17
Antwort auf:klitzekleiner Hakler und rumgehangel an Simsen von Wurzelgnom

>also nicht Probleme mit SMS schreiben sondern das Gekletter an Fenstersimsen oder Geländern.
>
>Ist zwar ok, aber ich finde er "rennt" zu sehr an den Simsen entlang, ist einen Tick zuviel Akrobatik. Keine Kritik, ist mir nur so aufgefallen.
>Sam flitzt da so behende daran entlang wie ich auf flachem Boden sprinte...zuviel overacting.
>
>Das Gameplay funzt zwar im Großen und Ganzen tadellos, ist aber an einigen Stellen zu hakelig.
>Will man Gegner aus der Deckung heraus überraschen scheint der Knopf nicht immer sofort zu reagieren.


ist mir nie passiert.

>Oder man hebt ausversehen eine Waffe auf die am Boden liegt, ist mir öfters passiert.
>

wie geht das denn? die gegner knockst du mit B aus, die waffe nimmst du mit A. wie kann man da nur versehentlich ne waffe aufnehmen?

>Sonst bin ich zufrieden, ausser die Stellen in den Missionen die auf Trial&Error hinauslaufen, z.b. wenn man nicht gesehen werden darf.
>


>Sonst macht es Laune, die Neuausrichtung und die Quali der erzählten Geschichte samt Syncro lässt mich beruhigt gen Ghost Recon blicken.

geht mir auch so.


< antworten >