Thema:
Grafik nicht so dolle, Spiel begeistert (360) flat
Autor: Scarface
Datum:16.04.10 12:01
Antwort auf:Splinter Cell: Conviction (Xbox360) - Der Thread von KOSH

Hi Leute,

habe jetz circa 3 Stunden gezockt und finde es super.
Die neue Spielbarkeit ist sehr flutschig und es ist definitiv ein Splinter Cell geblieben, nur spannender erzählt mit weniger Längen in den Levels (bisher). Ich mag auch das komplette Art Design mit der Anzeige der Missionsziele an den Gebäuden und mit dem Stil der Farbwahl bin ich auch zufrieden.

Allerdings bin ich von der Grafik und den Animationen recht entäuscht. Lichteffekte sind spitze, aber manche Texturen und Übergänge und insgesamt die Polygonmenge finde ich recht schwach. Zudem ist es leicht ruckelanfällig. Gerade weil es bisher sehr schlauchförmig ist, kann ich nicht verstehen warum es von der Performance her so schwächelt.
Zudem habe ich das Gefühl, das die Auflösung etwas geringer ist als bei anderen Games, kann mir das jemand bestätigen?


Solange das Gameplay so griffig ist, ist mir das aber egal.
Ich gebe routinierte 8/10, bisher...

Grüße,
Scarface


< antworten >