Thema:
klitzekleiner Hakler und rumgehangel an Simsen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.04.10 11:47
Antwort auf:Gefällt mich **Spoiler** von KemoSabe

also nicht Probleme mit SMS schreiben sondern das Gekletter an Fenstersimsen oder Geländern.

Ist zwar ok, aber ich finde er "rennt" zu sehr an den Simsen entlang, ist einen Tick zuviel Akrobatik. Keine Kritik, ist mir nur so aufgefallen.
Sam flitzt da so behende daran entlang wie ich auf flachem Boden sprinte...zuviel overacting.

Das Gameplay funzt zwar im Großen und Ganzen tadellos, ist aber an einigen Stellen zu hakelig.
Will man Gegner aus der Deckung heraus überraschen scheint der Knopf nicht immer sofort zu reagieren.
Oder man hebt ausversehen eine Waffe auf die am Boden liegt, ist mir öfters passiert.

Sonst bin ich zufrieden, ausser die Stellen in den Missionen die auf Trial&Error hinauslaufen, z.b. wenn man nicht gesehen werden darf.

Sonst macht es Laune, die Neuausrichtung und die Quali der erzählten Geschichte samt Syncro lässt mich beruhigt gen Ghost Recon blicken.


< antworten >