Thema:
Knoxx droppt doch eine Handfeuerwaffe und flat
Autor: Marcio
Datum:16.04.10 11:37
Antwort auf:Fragen zum Knoxx Addon von Fieldy

den Armoryglitch kannste ohne probleme nutzen solange du nicht in den Hexagon raum gehst. Am besten den raum komplett meiden und die anderen 100+ Kisten öffnen!

Habe das übrigens nachdem ich Knoxx gekillt und die Mission gemacht habe erledigt. Sprich: In der Marcus Mission. Hingehen, Knoxx noch einmal killen und dann den Glitch auslösen -> Alle kisten looten bis die die im Fahrstuhl hexagon raum sind und dann einfach neustarten und wieder von vorne. Hat ohne probleme funktioniert und nun ahbe ich alle Elementar Colts und weiß nicht mehr was ich machen soll *lol*

Fand das Addon leveltechnisch übrigens ein Brett. Das einzigst schwierige war imho die erste Ninja Assasinen Welle. Bin da glaube ich mit Level 47 (gleich zweiter Playtrough xD) um die 100x verreckt *lol*


< antworten >