Thema:
single player durch (kleine spoiler) flat
Autor: odst-soldier
Datum:15.04.10 21:09
Antwort auf:Splinter Cell: Conviction (Xbox360) - Der Thread von KOSH

hat mir wirklich sehr gut gefallen. leider geht der story im letzten level mächtig die puste aus, da hätte noch mehr kommen müssen. das ganze wird ganz plötzlich zu einem abschluss gebracht und lässt (imo) viele fragen offen.

ansonsten war die story zwar vorhersehbar aber auch sehr unterhaltsam. jedenfalls 100x besser als in den alten teilen.

grafisch schwankt es zwischen gut, sehr gut und wirklich hübsch. nur der 4te level fällt grafisch völlig aus der reihe und sieht aus wie ein ps2 spiel.
ansonsten stört noch das tearing.
übrigens bin ich froh das sie eine stark modifizierte ue2 genommen haben, allein schon um den ue3 look zu vermeiden.

die kampagne hat mir sehr gefallen: keine längen, kein backtracking, kein unnötiges blabla oder überflüssige aktionen um die spielzeit zu strecken.

die neue ausrichtung gefällt mir als fan des alten splinter cells wirklich gut. es spielt sich einfach besser und man kann ohne großes nachdenken die aktionen ausführen die man gerade braucht. leicht ist das spiel auch nicht gerade, ohne stealth geht hier nix.

soundtrack (mischung aus hans zimmer und dem chaos theory soundtrack) und (deutsche) synchro sind sehr gelungen.

tolles spiel, hätte aber noch ein bisschen feinschliff vertragen können.


< antworten >