Thema:
Re:Wassn Ugay? flat
Autor: Conan
Datum:15.04.10 11:28
Antwort auf:Re:Wassn Ugay? von Hawaii 22

>>Das sind UBIs eigene "Erfolge, mit denen man in deren Spiele Punkte sammelt, um die dann gegen irgendwelche Extras einzutauschen. Waren auch schon in z.B. Assassin`s Creed 2 drin, ich habe die aber bislang auch ignoriert.
>
>Ich hab weder AC2 noch SP:C, deshalb mal blöde gefragt: Ich kann die Spiele auch spielen, ohne mir bei den Franzosen ein Konto einzurichten?


wenn Du auch nur irgendwie Gefallen an Sandboxspielen und mittelalterlichen Stories bzw. den ganzen Tempelrittersachen findest, dann spiel unbedingt Assassins Creed 2. Ja, es faengt recht gemaechlich an, aber ich spiel das auch gerade und finde es absolut klasse.

Habe knapp ueber 17 Stunden auf der Uhr, bin in Venedig und von der schieren Groesse des Spiels, sowie der Story begeistert. Optisch und akustisch macht es auch gut was her und selbst die Steuerung hat mich erst ein paar mal geaergert. Haette ich es in 2009 gespielt waere es wohl der heisseste Kandidat auf den persoenlichen GOTY Titel gewesen.
Das Ding hat wirklich was von epicness.

>
>Äh, edit: Natürlich, sonst könnten die ganzen Offline-Spieler ja nicht ran. D'oh!


ja, ich ignoriere den Mist auch komplett. Man kann sich aber trotzdem auch DLC kaufen und verwenden.


< antworten >