Thema:
Wassn Ugay? flat
Autor: generyx
Datum:15.04.10 08:37
Antwort auf:Splinter Cell: Conviction (Xbox360) - Der Thread von KOSH

Uplay, nach unzähligen Versuchen kam ich rein und es gab....nix! Diese eine Waffe in den Weapon-Boxes ist ja mit "Uplay only" oder so unterlegt. Wie bekomme ich die? Ich schätze mal die wird irgendwann freigeschaltet oder ist wieder nur erhältlich in der Special Edition? Muß ich dem Pförtner bei Ubisoft einen blasen um da dran zu kommen oder muß ich mich jetzt durch das ganze Belohnungssystem kämpfen um da dran zu kommen? Früher, ja früher, da machte man das Spiel rein und man spielte! Gestern mußte ich erst mal wieder meine Ubisoft-Accountdaten rekonstruieren, ein Update ziehen (mit dem Ergebnis das das Spiel nach dem ersten Level komplett einfror) und nun ploppen neben den Achievements auch noch Uplay-Messages auf. Das verwirrt mich als älteren Gamer.....mhhh ;-P
t


< antworten >