Thema:
Re:11 h und ich schnall immer noch nicht... flat
Autor: KO
Datum:15.04.10 00:05
Antwort auf:Re:11 h und ich schnall immer noch nicht... von Tefloner

>
>>Das kann schon praktisch sein wenn nur noch der Hauptcharakter lebt und der nur noch wenige HP hat. Man kann natürlch auch Mega Vita verwenden, aber mit dem Esper kann man nebenbei auch noch weiteren Schaden verursachen.
>>
>>Schade ist eigentlich nur das man den Hauptcharakter normalerweise nicht so oft wechselt, also die Esper der anderen beiden Chars meist brach liegen.
>
>Ja, es gibt welche, die ich noch nie benutzt habe. Hätte mir zum Schluss irgendwelche charakterspezifische Side-Quests gewünscht, wo zumindest der Hauptcharakter vorgegeben ist.


Am Anfang gabs einige wo die Gruppe vorgegeben waren, das fand ich eigentlich eine gute Idee.

>Aber dazu hätte wohl die komplette bereits bereiste Welt freigegeben werden müssen...und das ging anscheinend nicht.

Das haben wir wohl der XBox 360 zu verdanken :)


< antworten >