Thema:
Re:Das Ding ist ein Witz flat
Autor: Gleylancer
Datum:14.04.10 19:40
Antwort auf:Re:Das Ding ist ein Witz von MarcTV

>>>>>An Gift? Gibt es ein Item das Gift auf ihn zaubert oder oder hast Du einen Saboteur im Team?
>>>>>
>>>>>Ich kämpfe mit Snow, Hope, Lightning. Also RAV, SYN, COM bzw. SEN, SYN, MED oder eben COM, RAV, COM
>>>>
>>>>Geht nur als Saboteur. Einzelvergiftungen beherrschen nur Lightning, Sazh und Vanille. Flächenvergiftungen können nur Lightning, Hope und Vanille.
>>>
>>>Also ich schaffe den Boss nicht. Soll ich auf Saboteur anstatt Synergist setzten?
>>
>>Bei sechs möglichen Paradigmen-Decks kannst du ruhig eines mit einem Saboteur haben. Wenn du Gift benutzen willst, kommst du da nicht drum herum. Die Wirkchance von "poison" als Einzeltechnik liegt nur bei 30%. Hinzu kommt die Anfälligkeit des Gegners:
>>
>>Barthandelus (finale Form, Endkampf): immun gegen Gift
>>Orphan (erste Form): 1%
>>Orphan (zweite, finale Form): immun gegen Gift
>>
>>Vercingetotix (Mission 64, optionaler Superboss): 30%
>>
>>Beim letzten Boss habe ich persönlich nie Gift benutzt.
>
>Was schreibt Gleylancer denn dann für einen Quatsch?!


Der letzte Boss hat 3 Teile. Du schreibst von Teil 2, also diesem hässlichen Geschöpf mit light & dark orb.

>Orphan (erste Form): 1%

Woher kommt dieser Wert? Ich würde eher auf ca. 10% schätzen, was völlig ausreicht, dank spam durch Vanille. Eventuell ist die Warscheinlichkeit am Magic-Skill angeklebt, was Sinn machen würde.

Der Boss danach, der einem direkt mit einem Doom Counter versieht, ist auch nicht wirklich schwer, funktioniert mit Poison aber nicht.


< antworten >