Thema:
Re:Dito flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.04.10 11:54
Antwort auf:Dito von SidVicious

>Das ist definitv nicht Splinter Cell. Kein Bock da drauf.

guck mal, es gibt einen Tellerrand ;)

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich mochte diese Trial&Error Scheisse aus den ersten Teilen nicht, hat nur genervt.
Der letzte war Klasse und die Demo des Neuen fand ich super.
Was aber auch leider auffällt, es wird, egal welches Genre, IMMER mehr auf Pace und Action gelegt.
Viele Titel die vorher kaum was gemein hatten nähern sich dem gleichen Suppentopf.
Ghost Recon wird der Nächste sein...
Ich fand gerade den langsamen Style des Tötens aus der Entfernung super, mal was anderes als die ganzen Hektikshooter.
Aber nein, nun wollen sie auch in Ghost Recon mehr Action...
Wird sicher gut, aber hebt sich dann auch nicht mehr viel von anderen 3rd Person Shootern ab denke ich.


< antworten >