Thema:
11 h und ich schnall immer noch nicht... flat
Autor: Spyro2000
Datum:13.04.10 00:42
Antwort auf:Final Fantasy XIII – Es ist da von KOSH

... was es mit "Modifzieren" auf sich hat, aus dem Log werde ich auch nicht wirklich schlau. Das Spiel wirft mir die ganze Zeit Krempel ohne Ende vor die Füße und ich soll das wohl alles in die Waffen einbauen. Allerdings braucht man dafür verdammt viel von dem Zeug und ich will nicht alles in eine 08/15-Waffe investieren die ich dann eine Stunde später wegwerfen darf. Gibt es eigentlich einen Grund warum es so verdammt unübersichtlich viele verschiedene Items gibt? Die Beschreibungstexte sind ja auch alles andere als aufschlussreich (das "Miefsekret" einen "unerträglichen Geruch absondert" bringt mich auch nicht wirklich weiter).

Irgendwie werde ich einfach nicht warm mit dem Spiel. Fühlt sich alles an wie ein nicht enden wollendes Tutorial und 1000 Wiederholungen. Besser als FFXII aber um Klassen schlechter als FFX - und vor allem einfach unnötig verkompliziert.

Selbst "Analyse" muss ich immer mehrfach verwenden weil ich nie sicher sein kann, dass auch alle Schwächen aufgedeckt wurden. Dadurch hat man aber fast nie genug "ESP" für eine Beschwörung (die natürlich auch wieder total bürokratisiert werden musste).

Was ist nur mit Final Fantasy passiert... *traurig aus dem Fenster seh*

spyro


< antworten >