Thema:
Re:Der Endboss (Spoiler) flat
Autor: Michael M.
Datum:11.04.10 18:25
Antwort auf:Re:Der Endboss (Spoiler) von Gysino

>sorry aber im ersten versuch hatte ich den. der kam da gar nicht dazu.

Naja, "kam gar nicht mehr dazu" passt da eher nicht, nach dem ersten Schockzustand versucht er es doch ständig "Tod" zu zaubern. Was bei dem leider auch erstaunlich gut klappt. Man kann sich dagegen ja nicht wehren und scheinbar hatte ich das Pech, dass es wirklich jedes mal geklappt hat. Von der eigentlichen Stärke war der nicht schlimm, bis zum Ende des ersten Schocks hatte ich etwa 50% seiner Punkte weg, nach dem zweiten Schock fehlte dann fast nix mehr. Einmal hatte er noch 13000HP als er mich mit dem "Tod" erwischt hat, ich hatte direkt davor auf R1 gedrückt um zu sehen wieviel er noch verträgt :(

Michael


< antworten >