Thema:
Re:Hätte doch noch eine Frage! flat
Autor: Baseman
Datum:11.04.10 18:17
Antwort auf:Hätte doch noch eine Frage! von BigStumpy

>Du hast geschrieben dass du es auf "Normal" durchgespielt hast.
>Wie empfandest du den Schwierigkeitsgrad verglichen mit der Demo?
>Hat sich da was getan?
>Hast du es zufällig auch auf "Realistisch" gespielt?
>Ich fands nämlich schon in der Demo auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ziemlich einfach.


Einen direkten Vergleich zur Demo kann ich nicht stellen, die hatte ich nämlich nur kurz angespielt. Wollte nur checken ob Ubisoft das Spiel nicht komplett verkackt haben, ansonsten war es als stealth fan ein must-buy für mich.

Aber SC5 ist durch die Bank einfach, ich bin nie aus Kampfsituationen heraus gestorben. Meine erwähnten 2 Stellen hatten andere Gründe, könnten womöglich Spoiler sein deswegen gehe ich jetzt besser nicht genauer darauf ein.

Die Denial Ops Levels habe ich auf "Realistic" gespielt und von schwer ist das für mich persönlich noch weit entfernt. Gegner sind etwas reaktionschneller und lassen sich kürzer von der "Last known position" (übrigens ein witziges Feature :) praktisch eine Verhaltensmuster-Exploit Freikarte ohne dem schlechten Gewissen im Hinterkopf die dämliche KI missbraucht zu haben) verarschen und man hält mit Sicherheit weniger aus, obwohl letzteres sofern man nicht einen auf Rambo macht praktisch nicht ins Gewicht fällt.

Also ja, für alte stealth d00ds ist Conviction eher ein Leichtgewicht.


< antworten >