Thema:
Re:je mehr ich drüber lese... flat
Autor: BigStumpy
Datum:11.04.10 15:27
Antwort auf:Re:je mehr ich drüber lese... von Baseman

>>Was heisst kurz? Wie lange hast du für das Spiel gebraucht?
>
>Ich habs in einem Rutsch in ~7-8std. auf "normal" durchgespielt (also den SP). Zum einen war natürlich die ein oder andere Pinkelpause drin und zum anderen huste ich mir dank Bronchitis alle Nase lang die Seele aus dem Leib, was natürlich wieder häufig zu kleinen Zwangspausen führte. Unter normalen Konditionen tippe ich einfach mal auf 6std. - musste in der ganzen Kampagne aber auch nur 2 Stellen ein paar mal wiederholen, der Rest ging runter wie Butter. Also bitte nur als ~ Richtwert nehmen.
>
>
>>In der CE soll es ja noch einen Modus im Stil der alten SC Teile geben in denen es mehr aufs schleichen ankommt.
>
>Ich hab alles gespielt bis auf die Co-op Kampagne (System Link & Online möglich) bei der ich aufgrund der Levelanzahl auf ~4std. Durchspielzeit fürs erste mal schätzen würde.
>
>Aber es gibt ja noch "Denial Ops", die beinhalten mehrere Spielmodi (Hunter, Last Standing) die man alleine oder im Co-op (auch Splitscreen) angehen kann. Wovon du wahrscheinlich redest, ist der "Infiltration" Modus. Als CE-Bonus eher witzlos, den schaltet man sich nämlich auch via uplay (40 Punkte) frei, alleine für meinen SP-Durchgang habe ich 70 uplay Punkte bekommen.
>
>Grundsätzlich wählt man eines von 5-6 Levels (die relativ groß sind, also keine typischen MP-Maps), Equipment, Charakter (1 von 2 falls man gemeinsam spielt) und einer kleinen Auswahl an Regeln (zB. Pistols only). In "Infiltration" muss man sich unendeckt aller Gegner entledigen, die Anzahl wird immer oben rechts eingeblendet. Hinzu kommen Laser Grids die man primär nur mit den altbekannten Googles sehen kann, auch hier gilt: Ein Fehltritt = instant fail.
>
>Wem´s gefällt..für mich ist es ein Rückschritt, sogar SC3 hatte sich damals über solche Mechaniken seiner Vorgänger lustig gemacht. Da gefällt mir "Hunter" deutlich besser. Ist praktisch das gleiche, nur ohne nervige Laser Grids und das man entdeckt werden darf. Spricht ja nichts dagegen trotzdem kreativ zu werden ohne bei jedem kleinen Fehler gleich mit einem Game Over begrüsst zu werden.
>
>Falls Fragen, immer her damit.


Danke, genau den Modus habe ich gemeint.
Ich hattes es so verstanden dass der exklusiv nur in der CE enthalten ist.
Da das aber nicht der Fall zu sein scheint, reicht mir auch die normale Version, so geil bin ich auf die Figur und die Mucke  auch wieder nicht.

Ansonsten Danke für die restlichen Infos, klingt richtig gut.
Ich freu mich drauf.


< antworten >