Thema:
Re:je mehr ich drüber lese... flat
Autor: odst-soldier
Datum:11.04.10 13:49
Antwort auf:Re:je mehr ich drüber lese... von buckshot

>>desto interessierter bin ich. ich fand die demo gut, wollte mir das spiel aber nur ausleihen (einmal durchspielen und gut is).
>>
>>die eindrücke im neogaf sind aber durchweg positiv und es gibt ein paar features über die bisher (imo) kaum berichtet wurde:
>>
>>-es gibt wohl eine art challenge/erfahrungssystem. in jedem level gibt es challenges (nicht entdeckt werden, keine kugel abfeuern usw.), für ne abgeschlossene challenge kriegt man punkte mit denen man neue waffen/gadgets und outfits für den coop freischalten kann. die challenges sind nicht in einem durchlauf zu schaffen, man muss also jeden level mehrmals spielen wenn man alle schaffen will.
>>-der coop ist auch allein spielbar und das wohl sogar ziemlich gut.
>>
>>2 wichtige punkte, jetzt denke ich ernsthaft über einen kauf nach. langzeitmotivation scheint ja mehr als genug vorhanden, selbst wenn man keinen coop partner hat.
>
>also wenn du nen coop partner brauchst, ich bin dabei. gamertag "SchildBert"


darum gehts nicht. ich bin einfach eher ein sp typ.


< antworten >