Thema:
Re:Durch. Hab wohl Alles richtig gemacht :) flat
Autor: Joschi
Datum:11.04.10 10:13
Antwort auf:Durch. Hab wohl Alles richtig gemacht :) von darkseeker

>Ich hab im Vorfeld NULL über das Spiel gewusst.
>Hab heute um 16.30 Uhr das PS3-Pad in die Hand genommen und um 03.20 Uhr wieder weggelegt.
>
>
>SPOILER:

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Ich kann mich nicht beklagen, ich habe wohl alles richtig gemacht.
>Ich bin aber auch ein netter Kerl, weswegen weder der Junkie, noch der Herzkasper-Typ oder die Mutter im Unterwasser-Auto bei mir dran glauben mussten.
>Die Reporterin wurde ordnungsgemäß flachgelegt und in der Disco durfte Sie ihre Sachen anbehalten.
>Den FBI-Menschen hab ich auf Entzug gesetzt und ihn immer eingreifen lassen, wenn der Lieutenant meinte, dass man den Christen-Typ oder den Psychater mal etwas härter rannehmen müsste.
>Mars hat am Ende seinen Sohn selbst gerettet, Jayden hat Shelby erst hochgeholfen, aber dann doch vom Fliessband geschlagen.
>Madison ist am Ende auch am Ort des Geschehens gewesen und in die Halle gelaufen.
>Mars, Paige und der Sohn wohnen jetzt zusammen im Loft.
>Die Polizei hat mich auch net bekommen.


Exakt so hab ich es auch gespielt und fand es super. Welche Prüfungen hast Du denn außer dem Junkie gemacht? Ich hatte mir den Finger abgeschnitten und das Gift getrunken.

>Ich wüsste nicht warum ich es nochmal durchspielen sollte bzw. mir DLC beschaffen müsste, denn sogesehen ist es ja perfekt für Alle ausgegangen, ausser für den Killer.

Jo, selbst der hätte meiner friedfertigen Gutmenschen-Meinung nach ruhig überleben dürfen.

>Für mich ist dieses wahrlich großartige Spiel beendet.

agree!

>Mass Effect 2 bleibt aber weiterhin mein GOTY 2010.
>
>9,5/10 kleine Origami-Hündchen von mir.


ich gebe 9 Kraniche auf Grund des doch geringen Replayfaktors. Fänds irgendwie cool, wenn man beim erneuten Durchspielen sehen könnte, wie sich welche Entscheidungen auswirken in einer Art Baum oder so. Andererseits macht es so mehr Spaß drüber zu reden... wenigstens ne Vorspulfunktion hätten sie aber dann einbauen können.


< antworten >