Thema:
je mehr ich drüber lese... flat
Autor: odst-soldier
Datum:11.04.10 04:10
Antwort auf:Splinter Cell: Conviction (Xbox360) - Der Thread von KOSH

desto interessierter bin ich. ich fand die demo gut, wollte mir das spiel aber nur ausleihen (einmal durchspielen und gut is).

die eindrücke im neogaf sind aber durchweg positiv und es gibt ein paar features über die bisher (imo) kaum berichtet wurde:

-es gibt wohl eine art challenge/erfahrungssystem. in jedem level gibt es challenges (nicht entdeckt werden, keine kugel abfeuern usw.), für ne abgeschlossene challenge kriegt man punkte mit denen man neue waffen/gadgets und outfits für den coop freischalten kann. die challenges sind nicht in einem durchlauf zu schaffen, man muss also jeden level mehrmals spielen wenn man alle schaffen will.
-der coop ist auch allein spielbar und das wohl sogar ziemlich gut.

2 wichtige punkte, jetzt denke ich ernsthaft über einen kauf nach. langzeitmotivation scheint ja mehr als genug vorhanden, selbst wenn man keinen coop partner hat.


< antworten >