Thema:
Re:? flat
Autor: harlekin (deaktiviert)
Datum:10.04.10 14:25
Antwort auf:? von Lester_Chaykin

Weil ich mir den Spoiler bei dir geholt habe. :) *gromml*

nhf

harlekin

>War ja wohl wirklich eindeutig genug zu sehen, auch wenn es hinter der Überschrift stand. Der ganze Thread ist voll mit Spoilern. Mit schleierhaft wieso du dich gerade an meinem  aufhängst. Hab ihn nun extra für dich geändert.
>
>Danke für die Beleidigung im letzten Abschnitt deines Textes.
>
>
>
>
>
>
>
>
>>1. Danke für das "Spoiler" in Leetspeak, es hat ausgereicht dass ich beim screenen des Postings NICHT abgeschreckt worden bin, da meine bewusste Aufmerksamkeit gerade wo anders war...
>>
>>2. Danke für die Spoilerwarnung in Klammer.
>>
>>3. Danke für die Spoilerwarnung NACH DEM SPOILER.
>>
>>4. DANKE FÜR DEN SPOILER IN DER ÜBERSCHRIFT DES BEITRAGS!
>>
>>Leider sind noch nicht alle hier im Forum durch Nachmittags-Fernsehen und Boulevard Presse so verblödet dass sie nicht 1+1 zusammenzählen können - wenn sie deine Überschrift lesen.
>>
>>Das hier ist bewusst kein reply auf den beitrag, um dir die Chance zu geben den Titel noch abzuändern.
>>
>>Damn it!
>>
>>h.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname