Thema:
Re:Lassen sich die Einblendungen an den Wänden ausschalt flat
Autor: Friedrich H. (deaktiviert)
Datum:09.04.10 19:48
Antwort auf:Re:Lassen sich die Einblendungen an den Wänden ausschalt von thestraightedge

>>Soweit ich weiß ist Sam Fisher im Spiel ein Einzelkämpfer, der keine Befehle mehr von der NSA befolgt.
>>Die Einblendungen an den Wänden machen also überhaupt keinen Sinn, sondern zerstören nur die Atmosphäre.
>>Ich hoffe mal, dass man sie im Spiel abschalten kann.
>
>Auch vorher gabs schon Missionsziele und Co. (nenn es "Befehle"), die vermittelt wurden. Wenn Du die gerne wieder in einem drögen Briefing vorab, oder durch das altmodische Betätigen eines Pause-Buttons zu Gesicht bekommen möchtest, dann hoffe ich, dass Dir dieser Wunsch verwehrt bleibt. ;)


Also soweit ich das in Erinnerung habe, wurden die meisten Befehle einem via Headset mitgeteilt.
Kann mich nicht erinnern großartig in Menüs rumgeklickt zu haben.
Und es stehen ja nicht nur die Missionsziele an den Wänden, es wirkt eher wie eine interaktive Komplettlösung. Zerstört ein bisschen die Immersion.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname