Thema:
Re:Waffen Upgrade flat
Autor: Super Sonic
Datum:08.04.10 09:12
Antwort auf:Re:Waffen Upgrade von Karghan

>>am besten 36 großknochen kaufen (pro stück um 80 gil) und verwenden . die geben den 3x multiplikator und danach mit mechanischen teilen pushen.
>>
>>die erste stufe benötigt ca 50.000 erfahrung.
>>die 2te ca 150.000 und die dritte ca 1.500000. (Bei den Waffen und das sind wirklich nur ca werte)
>>
>>
>>ach ja ... Wenn du zb einen 3x Multiplikator hast und nur ein Teil einsetzt (weil du zb nur eines davon hast) verschwindet danach der multiplikator und du benötigst wieder 36 Großknochen.
>
>Genau so ist es ;)
>
>Wobei die 36 großknochen jetzt nicht wirklich teuer sind ;)
>
>Aber 2 fragen habe ich.
>
>1. Wo bekomme ich am einfachsten Gil ? bin in Kapitel 12 am anfang(oder auch kapitel 11, wie man es sehen will)
>
>2. Habe Lightning, Hope und Fang jeweils eine Waffe auf stufe 2 gebracht mit * (standard waffe glaub ich bis auf hope da wars nanturta oder so)
>Nur wo bekomme ich dieses Teil her um aufstufe 3 upzugraden, das einzige was ich bis jetztgesehen habe ist das man es kaufen kann für millionen von gil.
>
>Ansonsten kostet ja ja eigentlich nicht soviel auf Stufe 2 * zu kommen, schätze so 150K gil für eine Waffe von stufe 1 an.


150k gil? Bekommt man später soviel ? Hab jetzt ohne Items zu verkaufen gerade mal 2000 oder so.


< antworten >