Thema:
Antwort flat
Autor: ame/Andy
Datum:07.04.10 11:38
Antwort auf:Auch dursch *Spoilerinos + Frägen* von Slochy

>- Was ist mit Ethans (Ex-)Frau, also der Mutter von Shawn, passiert? Ist die mittendrin gestorben, und ich hab's evtl. vergessen/verdrängt/verpeilt? Die war in der zweiten Spielhälfte nämlich komplett von der Bildfläche verschwunden und spielte auch in meinem Ende keine Rolle, als Ethan gemeinsam mit Madison und seinem Sohn eine neue Wohnung inspiziert. "This would be perfect for the three of us". Hä? Soweit ich mich erinnere, hatte seine Ex-Frau doch das Sorgerecht. Oder fand die Alte es einfach nicht so prickelnd, dass ihr zwotes Blag überlebt hat? Hat mich doch sehr verwundert, weil mich durchaus interessiert hätte, mit welchen Augen sie ihren Ex-Mann denn nun gesehen hätte, nachdem sie ihn vorher noch als vermeintlichen Killer bei den Cops anschwärzte.

Die tauchte bei mir im Ending auf. Bringt den Sohn mit in den Knast wo Ethan auch gleich entlassen wird. Ich versteh nicht wieso Madison in meinem Ending nicht mit Ethan zusammen ist. Er hat Ihr verziehen und geballte Erotik gabs auch lol


< antworten >