Thema:
Re:Stimme zu flat
Autor: Conan
Datum:05.04.10 17:38
Antwort auf:Re:Stimme zu von us

>>was mich echt interessieren wuerde ist das Fahrverhalten. Kann man das mit irgendwas vergleichen? So simpel wie etwa Burnout, oder ist da mehr Anspruch bezueglich des Lenkens und der Schwerkraft der Wagen vorhanden?
>
>Das kam mir in den gespielten Fassungen noch nicht final vor, deshalb schwer zu sagen. Ist aber auf jeden Fall eher einfacher gehalten.


hm, wenn es zu simpel werden wuerde koennte es bei einem nicht Open World Racer mitunter gegen den Spass laufen... bei Burnout war das ja durchaus noetig easy und schnell abbiegen zu koennen.
>
>>Mir gefaellt da der Ansatz von Midnight Club noch am besten bislang. Schicke Umgebungen, nette Autos, viel los ueberall und ein ausgewogenes Fahrverhalten, das nur hier und da mit Extras garniert wird (z.b. Turbo laden und zuenden im Windschatten der Gegner)
>
>Bei Midnight Club stört mich seit jeher, dass es einfach zu unnachgiebig ist. Gerade auch wieder bei LA, da verliert man germen mal kurz vor Schluss dank Gummiband bei nur einem Crash, der bei dem dichten Verkehr immer drin und auch nicht immer unausweichlich ist. Auf Dauer ist mir sowas einfach zu frustig, gerade weil da die Rennen und Turniere auch noch besonders lang sind.


ja, das Gummiband hat mich auch immer schon genervt, egal in welchem Racer. Und bei MC LA ist mir das auch hier und da passiert. Stimmt schon. Abgesehen davon war es aber zumindest fuer mich immer motivierend genug das nochmal zu versuchen.

In der Blur Beta habe ich hingegen manchmal ueberhaupt nicht verstanden weshalb ich vom Startweg bis auf einen Treffer komplett davon gefahren bin und im naechsten Rennen gegen die gleichen Leute auf der Zielgerade noch so weggebombt wurde in einer Tour, dass ich von 1 auf 8 durchgereicht wurde. Das war mir in dem Moment schon bald zuviel des guten in Sachen Zufall. Da haette man mit Skills wohl auch garnix gegen machen koennen.

Aber vielleicht feilen sie da ja auch noch etwas am Balancing.


< antworten >