Thema:
Re:Die drei schwersten Missionen (Spoiler) flat
Autor: Jucksalbe
Datum:05.04.10 16:27
Antwort auf:Die drei schwersten Missionen (Spoiler) von RouWa

>1. Mission 62. Das ist Mission 47 x 2. Die Viecher sind alleine schon der Horror, aber zwei von denen gleichzeitig geht gar nicht. Das ist definitiv die mit Abstand schwerste Mission.

Ist das diese härtere Version des Gegners, der immer so einen Schild aufbeschwört? Irgendwo in der Steppe auf so einem Hügel? Da bin ich nämlich sofort draufgegangen und habs nie wieder versucht.

>2. Mission 54. Den Riesen-Cactuar gab es schon in Teil VIII als optionalen Superboss, aber der in Teil XIII ist deutlich schwerer. Die 10.000 Nadeln gehen ja noch, aber bei jedem Treffer werden ja auch Magie und physische Angriffe deaktivert. Selbst mit vier Accessoires auf maximaler Stufe lässt sich der Schutz dagegen nur auf 62% bringen, was nicht wirklich hilft. Den Cactuar habe ich nur besiegen können, weil ich mit Glück (Accessoire) ganz zu Anfang des Kampfes einen Instant-Stagger auf 999.9% bekommen habe.

Scheiß Ding, frag mich, wieso das als B-Mission eingestuft ist. Die einzige B-Mission, die mir noch fehlt. :-/

>3. Mission 51. Der hat mich zwei Mal gegen Ende eines langen Kampfes mit seinem Schwert abgestochen. Lange Kämpfe mit Instant Kill-Moves gegen Ende sind scheiße.

Ist das der letzte Gegner der Titan's Trials (oder wie es hieß)? Bei dem hab ich zweimal gut ne Viertelstunde mit Sentinel gekämpft, nur damit er irgedwann sich umentscheidet, meinen Leader angreift und ich wieder draufgegangen bin. Das war glaube ich der Punkt, an dem ich aufgehört habe mit FFXIII.


>Mission 64 war dagegen leicht, weil man den Sack vergiften kann und er dann jede Sekunde knapp 100.000 Trefferpunkte verliert.

Hmm...vergiften ist schön. Den hab ich aber noch nicht bekämpft.

Ziemlich hart fand ich noch die stärkere Version des Ochu auch irgendwo in den Titan's Trials. Den hab ich nur mit "Death" besiegt.


< antworten >