Thema:
Re:Stimme zu flat
Autor: Conan
Datum:05.04.10 15:38
Antwort auf:Re:Stimme zu von us

>>Ich fand Pure super und habe Vertrauen in Blackrock. Diese extreme Schwarzmalerei hier kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die User-Meinungen im Gaf sind durch die Bank positiv. Das Spiel war auf der E3 2009 spielbar und auf der PAX10 nun auch für normale Leute. Der Spielablauf wird des öfteren als 'hektisch' beschrieben, selbst wenn es mal nicht so schnell ist.
>
>Ich hab's inzwischen auch ein paar Mal gespielt in den letzten Wochen und Monaten. Aber vielleicht hatten die bei PAX East ja eine noch viel fortgeschrittenere Version, wer weiß das schon.


was mich echt interessieren wuerde ist das Fahrverhalten. Kann man das mit irgendwas vergleichen? So simpel wie etwa Burnout, oder ist da mehr Anspruch bezueglich des Lenkens und der Schwerkraft der Wagen vorhanden?

Rein von der Praesentation gefaellt mir Split Second sehr, daher auch meine Aussage dass soetwas so aussehen muss.

Die ganzen Gimmicks sind ok und wirken hier halt noch bombastischer als bei Blur.
Nur brauche ich all das in Racern eigentlich nicht.

Finde es einfach schade, dass Racer entweder realistisch im Quadrat sein muessen und die Umgebungen dann so langweilig sind wie hier durch die Stadt zu fahren, oder aber man bekommt schicke Umgebungen, dann aber ein total zusammengestutztes Fahrverhalten und als Bonbon, damit es keiner merkt lauter Turbos, Raketen und andere Extras oben drauf.

Mir gefaellt da der Ansatz von Midnight Club noch am besten bislang. Schicke Umgebungen, nette Autos, viel los ueberall und ein ausgewogenes Fahrverhalten, das nur hier und da mit Extras garniert wird (z.b. Turbo laden und zuenden im Windschatten der Gegner)


< antworten >