Thema:
Re:Wollt Ihr mich verarschen?! (Spoiler Kap.11) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.04.10 10:58
Antwort auf:Re:Wollt Ihr mich verarschen?! (Spoiler Kap.11) von parademic

>Ich fand den Anfang von Kapitel 11 sehr cool. Wo ein sehr lineares Spiel plötzlich offen wird und das mit dieser sehr weiten Landschaft und den teilweise riesigen Gegnern visualisiert wird. Ich finde sowieso diese Natur-Abschnitte im ganzen Spiel, wo es eben gerade keine Menschen sondern nur wilde Tiere gibt, gut.
>
>Ich habe mich selbst über Kapitel 11 im Netz schlau gemacht und es sieht so aus, als müsste man hier überhaupt nicht grinden. Denn die Rollen sind sowieso bis Rollenlevel 4 begrenzt und die Gegner in der weiten Landschaft geben nur wenig mehr CP als die etwas leichteren Gegner entlang des Story-Pfads. Deshalb ist es hier afaik sowieso am effizientesten, wenn man gleich mit der Story weitermacht. Auf dem Weg durch die Story in Kapitel 11 müsste man alle 3 ursprünglichen Rollen bis zur Grenze aufleveln können.  


Ich bin jetzt fast 10 Stunden in der Steppe, gehe kaum einem Kampf aus dem Weg und habe 18 dieser Billo-Missionen gemacht. Bin dennoch noch nirgends Level 4... dafür hat sich meine TP-Zahl seit Eintreffen ungefähr verdoppelt bis verdreifacht.

Etwas versöhnlich stimmt mich das ich nen Chocobo habe und der Kaktus wieder dabei ist.

>
>parademic


< antworten >