Thema:
Re:Wollt Ihr mich verarschen?! (Spoiler Kap.11) flat
Autor: Michael M.
Datum:04.04.10 21:04
Antwort auf:Re:Wollt Ihr mich verarschen?! (Spoiler Kap.11) von odst-soldier

>ja. du kannst einen großteil der gegner umgehen aber einige story relevante kämpfe sind trotzdem bockschwer. ohne stundenlanges grinden wirst du gegen ende von ch. 11 echte probleme haben.

Ich hab das ja inzwischen mehrfach gelesen das man stundenlang grinden muss und ich muss sagen das ich das absolut nicht nachvollziehen kann. Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 12 und habe nie wirklich gelevelt. Es gab vereinzelt Gegner wo ich nochmal zurückgelaufen bin weil die mit wenig Aufwand viel KP gegeben haben, mehr als dreimal habe ich aber keine Gegnergruppe aufgesucht und insgesamt hab ich das vielleicht 6 oder 7 mal gemacht. Durch die Steppe in Kapitel 11 bin ich, abgesehen davon die ersten beiden Missionen zu erledigen (danach wurd mir das zu blöd), direkt zum Ausgang gelaufen. Allerdings ist es so das ich jeden Gegner der mir über den Weg läuft umhaue, von ein paar unbesiegbaren Riesengegnern abgesehen. In den Schlauchförmigen Level geht das ja auch kaum anders, in der Steppe waren das dann nur Gegner die direkt auf dem Weg zum Ausgang lagen, ausgenommen die Riesen vor denen ich einfach Respekt hatte ;)

Was ich nicht verstehe ist wieso einige meinen man käme ohne stundenlanges hochleveln nicht weiter, bislang war nun wirklich kein Gegner ein großes Problem, sicher braucht man bei einigen Bossgegnern mal zwei oder drei Versuche bis man ne passende Taktik hat aber ansonsten ist es doch nun wirklich einfach. Aber vielleicht erwartet mich ja in Kapitel 12 oder 13 noch ne böse Überraschung.

Michael


< antworten >