Thema:
Re:Wollt Ihr mich verarschen?! (Spoiler Kap.11) flat
Autor: Zinkhal
Datum:04.04.10 20:59
Antwort auf:Wollt Ihr mich verarschen?! (Spoiler Kap.11) von DS_Nadine

>Jetzt halte ich es aus weil es ja endlich ab 'Grand Pulse' offener werden soll und jetzt bekomme ich ne Grüne Steppe und Missionen a la 'töte jenen Gegner' und diese auch noch von einem Stein/ C'ieth ?!
>
>Plus, ich bin bis hierhin Problemlos durchgekommen und bekomme hier gut auf'n Sack. Muss ich hier erstmal leveln oder was?
>
>Jetzt ohne Witz ich hab gespielt um HIERHIN zu kommen?!


Genau das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht. Aber mittlerweile mag ich die Steppe. Ich werde FF 13 durchspielen, denn Spaß macht es schon. Gerade nach Feierabend mal kurz ne Stunde zu zocken klappt wunderbar. Allerdings ist die Motivation es irgendwann noch mal durchzuspielen wohl bei null.

Es gefällt mir auch deutlich besser als der 12. Teil. Irgendwie hatte ich beim 12. immer das Gefühl, dass ich lieber wieder Kotor zocken möchte (bezogen auf das Kampfsystem). ;)


< antworten >