Thema:
Re:Wollt Ihr mich verarschen?! (Spoiler Kap.11) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:04.04.10 19:18
Antwort auf:Re:Wollt Ihr mich verarschen?! (Spoiler Kap.11) von Michael M.

>>Jetzt ohne Witz ich hab gespielt um HIERHIN zu kommen?!
>
>Schau auf die Karte wo die Zielmarkierung ist, lauf dahin und mach einfach einen Bogen um die Gegner die dir zu groß erscheinen. Die kleineren Gegner sollten allerdings kein Problem sein.
>
>Michael


Darum gehts mir gar nicht. Diese ganze Spielteil wirkt völlig zusammenhangslos und aufgesetzt imho. Grinden ist ja ok, wenns zumindest irgendwie in den Gesamtkontext passt. In FF7 konnte man ja auch später grinden, die Weapons fertig machen, nen goldenen Chocobo züchten und die Welt erkunden... aber halt auch einfach die Hauptstory beenden und schluss.

Die offene Welt von Grand Pulse ist eine weite Graslandschaft mit ner Menge Gegenwehr und Ende... Die Missionen sind auch absolut witzlos soweit. Meine L'Cie sollen Ragnarök auslösen/ aufhalten und die hier rumliegenden hatten den Fokus einen lila Schwabbelschleim zu töten und nichtmal das geschafft? SOllen sie in der Hölle brennen! ;)


< antworten >