Thema:
Spoiler über mir flat
Autor: Karpador
Datum:04.04.10 17:15
Antwort auf:Re:Heute neu bekommen (es ostert... :) ) ... Kampfjingle? von parademic

>Bevor man auch nur irgendwo hinkam, musste man die ganze Stadt absuchen damit endlich die Story in Gang kommt. Das hat mich komplett vergrault und ich habe es gleich wieder verkauft.

Ein Wahnsinn alles...

>Ich habe jetzt kürzlich den Boss Cid Raines besiegt und bin daran fast verzweifelt.

Das ist jetzt aber schon ein gröberer Spoiler...

>Evtl. dachten sie, dass sie die erste Hälfte des Spiels für casual Spieler machen und die zweite Hälfte für Core-JRPG-Spieler und man das so aufteilen kann, weil erstere Gruppe meist gar nicht so weit spielt.  

Oder aber, man hatte die wahnwitzige Idee, das Spiel schwerer zu machen je weiter man kommt...

Thomas


< antworten >