Thema:
Re:Style over Substance flat
Autor: Bullitt
Datum:03.04.10 17:16
Antwort auf:Style over Substance von dixip

>Ja, sieht schon wie ein Burnout Paradise mit Umgebungsexplosionen aus und klar besser als Blur. Dass niemand Blur wegen überragender Technik interessant findet, dürfte ja klar sein. Also muss Blur etwas haben, was es interessant macht. Müsste das Gameplay sein, das Fun-Racer mit einem gewissen Anspruch (sowohl bei Fahrverhalten als auch bei den ausgewogenen Items) verbindet.

Du siehst doch wo heutzutage die Prioritäten sind. Verwundert dich das?

Racer sind in den letzten Jahren ohnehin auf dem absteigenden Ast. Wenn demnächst auch noch Blur ein Flop werden sollte, dann können wir wohl langsam den Sarg klarmachen und so lange MS uns noch lässt PGR 4 (wird kein brauchbarer Nachfolger mehr erscheinen ohne Bizarre) und Flatout UC (auch kein Nachfolger mehr in Sicht weil Publisher pleite) spielen.

Wobei Bugbear immerhin noch ein "Unannounced action driving game on current platforms" in der Pipe hat. Angeblich. Die Hoffnung stirb als Letztes.

>Und ob Split Levelzusammenbruch-auf-Knopfdruck Second in diesen Aspekten irgendwas zu bieten hat, wird man mal abwarten müssen. Bis jetzt hab ich noch recht wenig positives dazu gehört.

Zumal Pure auch nicht gerade die beste Empfehlung ist. Klar, das sieht sehr schick aus, der gesamte Rest von Pure ist aber bestenfalls belanglos.

Christian


< antworten >