Thema:
Re:SO muss ein Racer aussehen! (neuester Trailer inside) flat
Autor: Green Beret
Datum:03.04.10 13:48
Antwort auf:Re:SO muss ein Racer aussehen! (neuester Trailer inside) von odst-soldier

>>>Blur my ass, Split Second wird gekauft, aber sowas von!
>>>[http://www.gametrailers.com/video/downtown-trailer-split-second/64043]
>>>
>>>der Trailer macht richtig Bock auf das Game
>>
>>Ich bin richtig gespannt, ob die Euphorie noch so groß ist, wenn's mal jemand gespielt hat.
>
>jep. auf giantbomb gibts ein sehr langes gameplay video vom spiel. hat mich ziemlich ernüchtert.


Ist imo genau das, was es sein will: Burnout mit ferngesteuerten Takedowns.

Das ganze steht und fällt wahrscheinlich mit der Anzahl der Events und Strecken. Wenn man nach ner Stunde schon alle spektakulären Szenen gesehen hat, könnts schnell langweilig werden.


< antworten >