Thema:
Re:Nach 10 h X-Taste drücken mit der Geduld am Ende... flat
Autor: Vernaty
Datum:29.03.10 23:28
Antwort auf:Re:Nach 10 h X-Taste drücken mit der Geduld am Ende... von Jucksalbe

>Ist ja schlimm hier. Dass Final Fantasy runtergemacht wird, kann ich ja noch gerade hinnehmen, hat ja mit zumindest mit dem neuen Teil seine guten Gründe. Aber bei Dragon Quest hört der Spaß auf. Wer das nicht mag, sollte sich ein anderes Genre suchen, neenee, da bin ich einfach mal ganz argumentfrei stinkig.

Jetzt wirds aber ganz peinlich. Alleine das du über Dragon Quest sprichst und somit einfach mal jeden Teil der Serie in Schutz nimmst, ist sowas von unkritisch, damit kann man dein Post eigentlich schon nicht ernst nehmen.

Ich finde RouWa hats sehr gut getroffen. Besonders diesen Teil: "Das Gameplay wirkt, als hätte man die Ur-Designer der DQ-Reihe nach Teil 1 in ein künstliches Koma versetzt und 2005 wieder auferweckt." Das Wort Gameplay-Mittelalter trifft es gut, ich habe vor DQ8 schon locker 10 Games mit zu 95% gleichen Gameplay gezockt.


< antworten >