Thema:
Re:Final Fantasy XIII – Es ist da flat
Autor: bendley
Datum:28.03.10 16:00
Antwort auf:Final Fantasy XIII – Es ist da von KOSH

Meine Ausflüge in die FF Welt beschränken sich auf FF8 und FF10.
Beide haben mir visuell super gefallen, aber nach ein paar Stunden Spielzeit wurden mir die rundenbasierenden Kämpfe einfach zu öde, bzw. ich wollte mich nicht tiefer mit der Materie Kampfsystem auseinandersetzen.

Meine Frage deshalb:

Ist FF13 für Einsteiger die richtige Wahl, und in welchem Verhältnis stehen Zwischensequenzen und eigentlicher Spielanteil? Es gibt ja leider keine Demo, ich hätte es schon gern mal angespielt, bevor ich die Katze im Sack kaufe.

Am liebsten wäre mir eine Blu-Ray Veröffentlichung der Zwischensequenzen als Movie zusammengebastelt.  :)

Sowas gab es doch schon mal von einem früheren FF Teil, oder?


< antworten >