Thema:
Re:Bei mir umgekehrt. flat
Autor: Gysino
Datum:28.03.10 14:52
Antwort auf:Re:Bei mir umgekehrt. von Clubmaster

>>
>>>Wo tut er das?
>>
>>Da:
>>
>>Lass Dir nichts einreden, das Spiel ist schlecht
>>
>>
>>Leseschwäche?
>>
>>Aber eigentlich ist jede Diskussion überflüssig.
>
>"Leseschwäche" von jemandem zu hören, der in vollem Ernst Story und Dialoge von FF XIII gut findet, ist schon witzig. Ich habe in diesem Thread haarklein auseinandergenommen, warum FF XIII shit ist. Keine Lust das nochmal zu machen.


Hab ich nie gesagt. Aber ICH finde sie interessant. Ob sie gut ist ist eine andere Frage. Ich finde auch viele Filme gut mit mittelmässiger Story, na und?

Und gewisse Dialoge sind mies und ich mag auch die Entscheidung nicht gewissen Charactern verschiedene Akzente zu geben (obwhl es SPOILER bei Vanille und Fang eigentlich noch Sinn machen könnte)...


< antworten >