Thema:
Re:Bei mir umgekehrt. flat
Autor: Clubmaster
Datum:27.03.10 16:34
Antwort auf:Re:Bei mir umgekehrt. von Montana

>>ich habe auch etwas mehr als 15 stunden und finde es besser denn je...ich finde v.a. die story sehr spannend und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, zieht mich richtig rein. auch die kämpfe finde ich noch immer hervorragend und fordernd und v.a. besser als in den letzten paar final fantasy spielen.
>
>Hätte mir unter Umständen auch so gehen können. Manchmal glaube ich, es hängt davon ab, wie man im Leben gerade so drauf ist, ob man sich mit einem Spiel beschäftigen mag oder nicht. Generell schiebe ich es daher auch nicht auf FF, sondern auf meine Befindlichkeit. Bereuen tue ich es heute morgen nicht, dass der Spielstand weg ist. Zur Zeit passt`s auf mich nicht.


Lass Dir nichts einreden, das Spiel ist schlecht und eine Beleidigung für die Serie. Ich habe ebenfalls alle Spielstände gelöscht und das Spiel zurückgebracht. Never looked back.


< antworten >