Thema:
Re:nach 15 Stunden Spielstand gelöscht ^^ flat
Autor: Lynne
Datum:27.03.10 12:34
Antwort auf:nach 15 Stunden Spielstand gelöscht ^^ von Montana

>... jetzt geht es mir besser. Ich hatte mehr und mehr das Gefühl, Lebenszeit zu verschwenden. War die meist öden Umgebungen (trotz technisch teils richtig guter Grafik), die endlosen Laufstege, Hopes Erschöpfungszustände, die zuletzt nur noch nervigen Kämpfe, denen man nicht ausweichen konnte (Motorräder in Palimpalum oder wie immer das hieß, lol) einfach nur noch leid. Trotzdem hatte ich irgendwie einen Zwang, FF13 weiterzuspielen. Damit ist jetzt Schluß.
>Die Serie ist nix mehr für mich. Jetzt kann ich mich wieder anderen Spielen zuwenden *erleichtert seufzend*
>Byby sweet Vanille, ich werde nie erfahren, was aus Dir wird :D


Ich bin zwar schon eine ganze Ecke weiter (11, gerade den letzten Summon bekommen), aber im Prinzip sehe ich es ähnlich. So richtig flashen tut es mich nicht, und das gegrinde in Kapitel 11 habe ich auch immer nur so 30-60 Minuten am Stück ertragen.
Die Kämpfe sind nach wie vor (IMO) ziemlich langweilig. Jaja, ich könnte das Alles auch "von Hand" machen, aber dann hätte ich auch gerne die Kontrolle über meine Teamgefährten. So komme ich mit der Autofunktion eigentlich auch immer ohne Probs gut durch, hier und da halt mal ein Paradigma-Wechsel und fertig ist die Laube.
Wenn ich die letzten 2 Wochen nicht Urlaub gehabt hätte, dann wäre ich wohl nicht so lange am Ball geblieben.

Mit dem letzten Update bei Final Fantasy XI habe ich in jedem Fall mehr Spaß ;)

Lynne


< antworten >