Thema:
Ich sag mal so... flat
Autor: Restrictor81
Datum:27.03.10 11:55
Antwort auf:nach 15 Stunden Spielstand gelöscht ^^ von Montana

>... jetzt geht es mir besser. Ich hatte mehr und mehr das Gefühl, Lebenszeit zu verschwenden. War die meist öden Umgebungen (trotz technisch teils richtig guter Grafik), die endlosen Laufstege, Hopes Erschöpfungszustände, die zuletzt nur noch nervigen Kämpfe, denen man nicht ausweichen konnte (Motorräder in Palimpalum oder wie immer das hieß, lol) einfach nur noch leid. Trotzdem hatte ich irgendwie einen Zwang, FF13 weiterzuspielen. Damit ist jetzt Schluß.
>Die Serie ist nix mehr für mich. Jetzt kann ich mich wieder anderen Spielen zuwenden *erleichtert seufzend*
>Byby sweet Vanille, ich werde nie erfahren, was aus Dir wird :D


Ich bin haargenau an derselben Stelle wie du. Ich muss auch zugeben, dass es mich auch nicht so sehr flasht, wie es vorangegangene Episoden (bis einschließlich Teil X), aber wenigstens ist es spielbar, was Teil XII nicht war (rotes Tuch für mich).

Bei mir ist es so, dass ich FF XIII nicht viel länger als eine Stunde am Stück spielen kann, denn danach ödet es mich an. Ich regel das dann so, dass ich die unzähligen kurzen Titel, die sich hier so angesammelt haben, parallel spiele. Im Moment gerade "Saw", danach Metro 2033. Das passt dann. Bis zu den nächsten wirklichen Highlight Spielen, Red Dead Redemption und Alan Wake werde ich dann mit Final Fantasy fertig sein.


< antworten >