Thema:
Re:Es ist doch ganz einfach flat
Autor: KO
Datum:27.03.10 03:41
Antwort auf:Re:Es ist doch ganz einfach von Clubmaster

>>>Das ist hier gerade nicht der Fall. FF XIII ist nicht nur im Vergleich zu anderen FFs ein mieses Spiel, es ist im gesammten Genrevergleich ein neuer Tiefpunkt und zwar gerade weil es sich um einen AAA-Titel handelt.
>>
>>Also ich finde das Spiel zwar auch total doof, aber viele sind begeistert. Also so schlimm wirds wohl auch nicht sein.
>
>Hach Gott, von Florian Silbereisen sind auch Millionen begeistert, so what?


Genausowenig kann man auf die Qualität schließen nur weils ein paar grottig finden.

Also wie findet man einen gerechten Bewertungsmaßstab?

Man lässt z.B. Leute die Ahnung von der Materie haben testen, dann rechnet man die Wertungen zusammen und der Durchschnitt triffts dann meisten ganz gut.

Auf Gamerankings hat FF 85% bekommen, ich würde ihm zwar durchaus noch ein paar % mehr zustehen, aber 85% ist ok und wird dem Spiel insgesamt schon gerecht.


< antworten >